Referenzen

Eigenheim

Ein sicherer Hit

Er nennt sich König von Mallorca und ist seit Jahrzehnten ein Star in der Schlagerszene: Jürgen Drews. Dabei residiert er keinesfalls königlich in einem Schloss, sondern lebt im beschaulichen Dülmen in einem Einfamilienhaus. Beschaulich, bis ein Einbruch die Idylle jäh unterbrochen hatte.
Drews hat reagiert und von DOM Sicherheitstechnik und dem Systempartner KST-Navco Sicherheitssysteme aus Lüding-
hausen ein Sicherheitskonzept erarbeiten lassen, das sowohl das Wohnhaus als auch seine beiden Musikstudios vor Fremdzutritt schützt. Nun sichert der DOM Protector die Gebäude. Der elektronische Schließzylinder ist besonders widerstandsfähig und bestens vor Manipulationsversuchen von außen geschützt. Und auch seine Frau Ramona schätzt das neue Schließsystem: „Statt eines riesigen Schlüsselbundes habe ich nun nur noch einen Transponder dabei, mit dem ich Zutritt zu allen Häusern habe.“